Suche
Suchen
Schließen

Die digitale Gäste-Information

Neu gedacht mit dem Upperguide. 

Tipps und Sehenswerts in der Nähe für Ihre Gäste rund um die Uhr.

Einfach, digital, tagesaktuell! Individuell für Ihren Betrieb!

      Der Upperguide als digitales Service im Überblick

      24/7

      Digitale Gästeinformation

      24/7

      Digitale Gästeinformation

      Infos aus der Nähe für Ihren Gast

      • Veranstaltungen
      • Gastronomie
      • Wander- und Radwege
      • Ausflugstipps
      • Shopping
      Vorteile für

      Ihren Betrieb

      Vorteile für

      Ihren Betrieb

      • Sofort einsatzbereit
      • Für Betrieb individualisierbar
      • Kein App-Download
      • Kein Login
      • Entlastung für Personal
      • Kostenlos für Betriebe und Gäste
      Vorteile für

      Gäste

      Vorteile für

      Gäste

      • Relevante Tipps aus der Umgebung
      • 24/7 Verfügbarkeit
      • Kein App download
      • Kein Login
      Zum Upperguide

      Einsatzmöglichkeiten in Ihrem Betrieb:

      • Mitsenden des Links oder QR Codes bei E-Mails und der Reservierungsbestätigungen
      • Aufsteller mit QR Code bei der Rezeption
      • Täglich in der Morgenpost - Abdruck vom QR Code
      • Einbindung in die eigene Homepage oder im Newsletter

       

      Download Flyer-Vorlage

      Drei einfache Schritte zum Upperguide mit Ihrem Logo und Ihrem Namen:

      Mit wenigen Klicks wird der Upperguide zum Rundum-Informationsservice für Ihre Gäste!

      Schritt 1

      Betriebsname im Suchfeld (Ihr Suchbegriff) eingeben, oder den Ort, bzw. die Region des Betriebs auswählen. Der Upperguide wird dann mit Ihrem Logo und Betriebsnamen dargestellt. 

      Hier gehts zum Tool für Betriebe im Salzkammergut

      Schritt 2

      Die URL mit dem "Kopier" Symbol speichern bzw. QR-Code lokal auf der Festplatte speichern.

      Schritt 3

      QR Code in der Gästemappe integrieren oder zB. an der Rezeption für Gäste gut sichtbar positionieren. Link zB. via Email an Gäste vorab zur Orientierung übermitteln.

      xs
      sm
      md
      lg
      filtern
      Filtern nach: Für die Liste stehen Filter zur Verfügung mit denen die Auswahl verfeinert werden kann. Die Ergebnisse in der Liste werden durch Änderung der Filter direkt aktualisiert. Nur bei Texteingabefeldern (Suche) wird die Liste erst durch Absenden des Suchwortes neu geladen. Bereits gesetzte Filter können wieder entfernt bzw. zurückgesetzt werden. Die einzelnen Filtergruppen können mit der Enter-Taste geöffnet bzw. wieder geschlossen werden. Mit der Leertaste werden einzelne Filter aktiviert bzw. deaktiviert.
      Ergebnisse filtern Ergebnis anzeigen
      Filtern
      Ergebnisse
      Sortierung
      Ergebnisse werden gesucht ...
      Filter werden aktualisiert ...
      Ergebnisse werden gesucht & Filter aktualisiert ...

      Hinweis zur Ausgabe von Logos bei der Betriebsdarstellung

      Bei Betrieben die in TOURDATA ein Logo hinterlegt haben, bzw. ein Bild als "Logo" definiert haben, wird dieses auf der individualisierten Seite angezeigt. Bei Betrieben die kein Logo in TOURDATA definiert haben, wird der Betriebsname in Textform angezeigt. 

      Betriebe mit eigenen Login-Daten können selbst ein Logo in TOURDATA hochladen. In Regionen wo die Verwaltung über den Tourismusverband organisiert wird, bitte Kontakt mit den Mitarbeitern im Verbandsbüro aufnehmen!

      Support

      Sie haben Fragen zum Upperguide oder brauchen Unterstützung?

      Ansprechpartner

      Johannes Auer
      Oberösterreich Tourismus GmbH
      Telefon+43 732 7277-151
      E-Mailjohannes.auer@oberoesterreich.at

      TOURDATA Helpdesk

      Sie haben Fragen zur Wartung von  TOURDATA:

      Der  Digital Solutions Helpdesk der TTG steht Ihnen gerne zu den vereinbarten Servicezeiten zur Verfügung:

      Telefon: +43 732 7277-377

      E-Mail: dshelpdesk@ttg.at