Jahresbericht 2006

Oberösterreichs Tourismus- und Freizeitwirtschaft ist in einem kontinuierlichen Aufwärtstrend. Das führen uns Tourismusstatistik und Tourismus-Satellitenkonto klar vor Augen.

Weniger „sichtbar“, dafür umso mehr „spürbar“ ist die Arbeit dahinter, die zu diesem Erfolg beiträgt und durch die Schaffung optimaler Rahmenbedingungen durch das Land Oö. ermöglicht wurde: die konsequente Qualitätsverbesserung der Infrastruktur, des touristischen Angebotes und der touristischen Dienstleistung sowie das Engagement der Partner in den Tourismusverbänden, Freizeiteinrichtungen und Tourismusbetrieben Oberösterreichs.

Mehr darüber lesen Sie untenstehend, im Jahresbericht des OÖ. Tourismus, der Ihnen einen Überblick über die vielfältigen Arbeitsschwerpunkte und ausgewählte Highlights im Kalenderjahr 2006 liefert. Danke an alle Partner für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung für das Urlaubsland Oberösterreich.