Herzlich willkommen beim Oberösterreich Tourismus!
Schon seit Mitte August verstärkt Franziska Reisetbauer als “Community- und Produktmanagerin Kulinarik” in Teilzeit das Team des Oberösterreich Tourismus. Als leidenschaftliche Kulinarik-Expertin bringt sie viel Wissen und Erfahrung aus dem Familienunternehmen ”Reisetbauer Qualitätsbrand GmbH" mit, wo sie die Bereiche Marketing, Vertrieb und Personal mitverantwortet. Zusätzlich arbeitet sie seit 2020 beim Verein Koch.Campus in den Bereichen Organisation, Kommunikation und Eventmanagement.
Am 1. September hat Verena Mayrhofer ihre Tätigkeit für das Convention Bureau Oberösterreich aufgenommen. Sie hat zuvor bei unterschiedlichen Firmen im Kongress- und Eventbereich Erfahrungen gesammelt. Zuletzt war sie beim Forte Kongressmanagement der Elisabethinen in Linz tätig.
Mit 15. September übernimmt Gernot Hörwertner die Position als Teamleiter Branchen- & Unternehmenskommunikation sowie PR- & Medienarbeit und damit auch als Unternehmenssprecher des Oberösterreich Tourismus übernehmen. Er war zehn Jahre lang bei der SalzburgerLand Tourismus GmbH beschäftigt, zuletzt als Bereichsleiter Marke, Medien & Content .
Wir wünschen den neuen Kolleginnen und Kollegen viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit für den Tourismus in Oberösterreich!