Suche
Suchen
Schließen

24/7 digitaler Gästeservice für Betriebe - Der Upperguide

Upperguide.at - Ultra localised Marketing - liefert Gästen vor und während der Reise maßgeschneiderte Informationen zu ihrem Aufenthalt in Oberösterreich. Jetzt gibt es das digitale Service individuell für Betriebe, die das Tool auch mit eigenem Logo und Co. personalisiern können.

Welche Radtour oder Wanderung kann ich in der Nähe machen? Welche Sehenswürdigkeit kann ich heute besichtigen? Oder: Welche Veranstaltung findet morgen statt? Wo kann ich essen gehen? Das 24/7 digitale Gästeservice, der „Upperguide“, beantwortet diese Fragen und unterstützt somit die oberösterreichischen Gastgeber:innen bei der Beratung und liefert nützliche Infos.Urlauber:innen informieren sich und nutzen verstärkt digitale Tools zur Orientierung und Entscheidungsfindung, sowohl in der Inspirationsphase als auch während des Aufenthalts. Hierfür maßgeschneiderte Inhalte und Angebote bereitzustellen, ist eine der zentralen Aufgaben der Gästebetreuung.

 

Jetzt ganz individuell für Ihr Unternehmen:

Der Upperguide ist ein Online-Freizeitplaner, der die Fragen der Gäste beantwortet und individuelle Informationen in Echtzeit für jeden Urlaubsort und Zeitpunkt liefert. Der „Upperguide“ ist ab sofort für jeden Betrieb kostenlos individualisierbar. Über ein Online-Service kann ein QR-Code mit Link z.B. für die Gästemappe im Zimmer oder für die Rezeption erstellt werden. Alle für den Gast wichtigen Informationen rund um den Betrieb inklusive Name und Logo des jeweiligen Leistungsträgers werden angezeigt. Für Gäste, die diesen Service nutzen möchten, ist weder eine Registrierung noch ein App-Download notwendig.

 

Jetzt sofort nutzen. In einer Minute ist der individuelle Upperguide erstellt:

Upperguide erstellen

Ansprechpartner

Johannes Auer
Oberösterreich Tourismus GmbH
Telefon +43 732 7277-151
E-Mail johannes.auer@oberoesterreich.at