Intensivierung der Wahrnehmbarkeit der Urlaubsmarke Oberösterreich durch …
Veränderung der Markenstrategie von Endorsed Brand-Markenlogik in Richtung Familienmarke bedeutet —
jeder touristische Partner/Destination hat seine individuelle Identität und Qualität ("Vornamen")
die aber auch durch eine gemeinsame, verbindende Qualität und Identität ("Familiennamen") stolz und gleichberechtigt sichtbar gemacht wird
Weiterentwicklung, Präzisierung und Verdichtung der inhaltlichen Markenstrategie und —
gemeinsame gebündelte Projekte/Programme, welche die Familienmarke inhaltlich aufladen
Synchronisierung der landesweiten Kommunikation durch …
Entwicklung einer landesweit akkordierten Kommunikationsstrategie für alle (in der Freizeit- & Erholungswirtschaft relevanten) Sektoren (Tourismus, Sport, Landwirtschaft, Kultur etc.)
Projektschwerpunkte
Evolution der Markensystem-Logik – Von der Endorsed Brand zur Familienmarke
Akkordierte Standort-Marken- & Content-Redaktion für die (freizeit- & erholungs-)wirtschaftlich relevanten Sektoren (Standortfaktor Freizeit und Erholung)
Landes-Marken-Projekte & Arbeitsprogramme: synergetische Projekte/Programme von Landes- & Verbandsbzw. Regionsebene zur (Familien-)Marken-Stärkung