© Foto: Chris Gütl: Stefan Spiessberger am Pumpfoil
Stefan Spiessberger am Pumpfoil
Suche
Suchen
Schließen

Re-Enter-Reality

Nichts berührt uns so sehr wie das echte Leben.
Internationale Lorbeeren erntete der Oberösterreich Tourismus beim internationalen Filmwettbewerb „The Golden City Gate“ im Rahmen der weltgrößten Tourismusmesse ITB in Berlin: Das Video "Re-Enter Reality" wurde von der Fach-Jury mit einem Goldenen Stern ausgezeichnet.

 

Goldener Stern für Tourismus-Clip

Die 23. Award Ceremony des Touristic Film & Multimedia Festivals ist Geschichte. Die Awards im Rahmen des internationalen Wettbewerbs „The Golden City Gates“ wurden verliehen. Für das "Re-Enter Reality" Video wurde der Oberösterreich Tourismus bei der ITB, der Weltleitmesse für Tourismus in Berlin, mit dem Goldenen Stern ausgezeichnet. 

Dieser Preis wird für einen besonders kreativen und innovativen Ausdruck in der Tourismusbranche verliehen. Eine Fachexpert:innen mit Vertreter:innen aus verschiedenen Staaten, Ländern, Städten, Hotels und nationalen und internationalen Tourismusverbänden sowie touristisch interessierte Messebesucher:innen kürten die Sieger:innen. 

Signum Laudis in Gold für Social-Media Spot „Re-Enter Reality"

Beim alljährlichen „Tourist Austria Werbe Grand Prix" wurde der Social Media Spot in der Kategorie "TV- und Kino-Spots, Imagefilme" mit einem Signum Laudis in Gold ausgezeichnet.  Weiters ergingen zwei weitere Signum Laudis - einmal in Gold und einmal in Bronze - nach Oberösterreich. „Diese Auszeichnungen sind ein weiterer, großer Erfolge für Auftraggeber:innen, Agenturen und Produzent:innen. Kreatives Tourismusmarketing aus Oberösterreich konnte die Fachjury überzeugen. Die gewonnenen Preise bestätigten ein weiteres Mal den hohen Qualitätsmaßstab, den die Branche bei Videospots und Kampagnen anlegt“, gratuliert Wirtschafts- und Tourismus-Landesrat KommR Markus Achleitner.

 

 

Willkommen im METAVERSE

Hast du genug von Homeoffice, Videokonferenzen und E-Mails? Gönn dir eine Auszeit von Online Shopping, Videospielen, sozialen Netzwerken, virtuellen Währungen und der digitalen Informationsflut? Atme durch. Brich aus. Und spür das echte Leben.

Freizeit, Erlebnisse und Gefühle sind real und nicht digital. Oberösterreich schenkt dir ehrliche Begegnungen und echte Genüsse. Das Leben wartet hier auf dich.

Schau es dir an!

Ansprechpartner

Christoph Glasner, BA
Oberösterreich Tourismus GmbH
Telefon +43 732 7277-590
E-Mail christoph.glasner@oberoesterreich.at