Wissen und Service für Touristiker

Wissen und Service
für Touristiker

Oberösterreich Tourismus GmbH

Der Oberösterreich Gast

Nur wer seine Gäste kennt, kann ihre Wünsche und Bedürfnisse in der Angebotsgestaltung berücksichtigen. Lesen Sie hier, wann und warum ein Gast sich für Oberösterreich entscheidet, wie er seine Freizeit verbringt, was er hier schätzt.

Gruppe von Personen, die im Herbst durch einen Wald wandert.

Februar 2015
Die Oberösterreich-Sommer-Gäste sind Wanderfreunde. Außerdem steht die Besichtigung von Sehenswürdigkeiten ganz oben auf der Liste der Urlaubsaktivitäten.

Eine Familie mit Skiausrüstung stapft durch den Schnee.

November 2014
Das Durchschnittsalter des Oberösterreich-Winter-Gastes liegt bei 43,5 Jahren. Über ein Drittel der Gäste reist als Paar, ein Fünftel ist alleine unterwegs.

Map wird geladen
###lang_karte_aktivieren###
Liste
Karte
Die Website verwendet Cookies