|
Das Kulturjahr 2024 startet auch auf den Social Media Kanälen des Oberösterreich Tourismus durch. Rund 1,5 Millionen Menschen konnten auf diesem Weg mit kreativem und SEO optimiertem Content erreicht werden - vom Anton-Bruckner-Faktencheck bis zum Salzkammergut-Quiz. |
Best of Content
|
|
|
|
Der Upperguide, Oberösterreichs Online-Reiseführer, versorgt unsere Gäste mit standortbezogenen Infos und Tipps. Die neu integrierte Karte verbessert die Orientierung und steigert die Servicequalität des beliebten Tools. |
Zeig mir den Weg
|
|
|
|
Die Rückkehr des Guide Michelin nach Österreich für das Jahr 2025 wurde durch eine Initiative von Österreich Werbung, acht Landestourismusorganisationen, darunter auch Oberösterreich Tourismus, und der Wirtschaftskammer ermöglicht. Die Anonymität der Inspektor:innen gewährleistet eine unabhängige Auswahl und Objektivität. Der Guide Michelin stärkt die Positionierung als Kulinarik-Destination – wie in der nationalen Tourismusstrategie "Plan T" und in der Landes-Tourismusstrategie 2030 vorgesehen. |
Mehr erfahren
|
|
|
|
Mit dem "AtterCAMPUS" startet der Tourismusverband Attersee-Attergau die erste kostenlose Betriebsakademie der Region. Den Betrieben stehen neun Workshops zu aktuellen touristischen Themen kostenlos zur Verfügung. |
Die Workshops
|
|
|
|