Antriebsstark

06.05.2013
Antriebsstark präsentiert sich Oberösterreich im Rahmen der E-Mobil-Kampagne 2013.

Über unterschiedlichste Kanäle (Print, Online, Veranstaltungen, Presse & PR) wird über das Thema „E-Mobilität“ in Oberösterreich kommuniziert, wie ein roter Faden spannt auch hier begleitend die „Musik“ den Bogen weit auf.

Eines der Kernelemente der Kampagne ist das Magazin „Antriebsstark“, dass soeben in einer Auflage von 50.000 Stück erschienen ist und via Mailing an rund 25.000 interesseierte Gäste versandt wird. Denn egal ob per E-Bike, E-Auto oder E-Boot, das dichte Netz an Ladestationen im Land, ermöglicht energiegeladene Ausflüge am Land oder auf dem Wasser.

Die Gäste werden dabei auch immer zum Entdecken & Staunen eingeladen. Die gilt besonders für die Content-Maßnahmen der Kampagne: „Oberösterreich in 8 Tagen erleben“. Dabei wird ein Blogger ab Juni 2013 abwechselnd mit dem E-Bike, E-Auto oder E-Boote durch Oberösterreich touren und via Blog, Facebook, Presseaussendungen über seine Erlebnisse berichten.

Die Website verwendet Cookies.