SucheSuchen
Schließen

Marktinfo Österreich 2021

Mai 2022

63% der oberösterreichischen Nächtigungen entfallen im Tourismusjahr 2021 auf den Herkunftsmarkt Österreich (3,4 Millionen Nächtigungen). Der inländische Gast zählt somit zur bedeutendsten Gästegruppe. Welche Aktivitäten übt er bei seinem Urlaub in Oberösterreich aus? Mit wem reist er, welche Informationsquellen nutzt er im Vorfeld?

 

Mit der Marktinfo Österreich stehen Ihnen diese und weitere Informationen über Land und Leute, aber auch aktuelle Wirtschaftsdaten zur Verfügung. Eine detaillierte Statistikanalyse der touristischen Entwicklung des Herkunftsmarktes Österreich in Oberösterreich komplettiert diese Marktinfo.

Ansprechpartnerin

Lisa Reiter, BSc. MA
Oberösterreich Tourismus GmbH
Telefon+43 732 7277-122
E-Maillisa.reiter@oberoesterreich.at