Studie "Tag 1: Wie sich die österreichische Tourismusbranche optimal auf den Restart nach der Corona-Krise vorbereiten kann."
Karmasin Motivforschung führte im Auftrag der Österreich Werbung und der neun Landes-Tourismusorganisationen eine Analyse unter der österreichischen Bevölkerung durch, um Veränderungen der Werte, Einstellungen, Motive und des (Urlaubs-)Verhaltens aufgrund der aktuellen Corona-Situation zu ermitteln.
Die Ergebnisse sollen es den Unternehmen sowie der Tourismus-Branche ermöglichen, sich auf die Zeit nach Corona vorzubereiten: es gilt, Geschäftsmodelle, Positionierungen, Zielgruppen und Ansprachen auf Aktualität und Relevanz in einer neuen veränderten Zeit nach Corona zu hinterfragen. Ziel ist die optimale Vorbereitung auf „Tag 1“ nach Corona.
Weiterführende Links:
Ansprechpartner
Mag. Rainer JelinekOberösterreich Tourismus GmbH
+43 732 7277-163
rainer.jelinek@oberoesterreich.at