/ Macht Kultur Gäste?

Macht Kultur Gäste?

22.11.2013
"Macht Kultur Gäste? Machen Gäste Kultur?" - Darüber diskutierten Touristiker und Kulturschaffende beim Oberösterreich Forum Tourismus und Freizeit am 22. November 2013.

11% der Gäste in Oberösterreich verbringen ihren Urlaub als Kultururlaub und gar 46% der Touristen besuchen während ihres Aufenthalts auch Sehenswürdigkeiten. Welche Wünsche und Bedürfnisse der Kulturgast hat, wie Kulturschaffende und Touristiker darauf reagieren und maßgeschneiderte Angebote entwickeln, das wurde anhand von erfolgreichen Beispielen aufgezeigt. Gleichzeitig wurden Chancen und Herausforderungen in der Zusammenarbeit beleuchtet und Ansätze präsentiert, wie man (noch) mehr Gäste für die Kultur im Tourismusland Oberösterreich begeistern kann.

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.
Die Website verwendet Cookies.