/ Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen!

11.10.2018
Dkfm. Stephan Köhl ist seit Anfang Oktober neuer Geschäftsführer des Tourismusverbandes Bad Ischl. Sein Motto: Miteinand' stark für Bad Ischl!

Stephan Köhl leitet seit 1. Oktober 2018 den Tourismusverband Bad Ischl. Der gebürtige Münchner leistete nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in Passau und Berlin 15 Jahre Online-Pionierarbeit, unter anderem im Medienzentrum der Wirtschaftsuniversität Wien. Vor zehn Jahren wechselte er in die Tourismusbranche und bringt somit langjährige Erfahrung mit nach Bad Ischl. Zusätzlich unterrichtet er seit 25 Jahren als Dozent und Gastprofessor am IMC Krems und der FH Salzburg.

Der begeisterte Sportler wird seine Marketingschwerpunkte auf die "kaiserliche" Marke Bad Ischl richten und das Thema Digitalisierung forcieren. Zusätzlich ist ihm ein enger Kontakt zu den Leistungsträgern wichtig.

Stephan Köhl ist fasziniert von Kultur und Handel in der Kaiserstadt: "Bad Ischl ist eine wunderbare und quicklebendige Alpenstadt in der traumhaften Umgebung des Salzkammerguts. Ich freue mich sehr über das Vertrauen und die Herzlichkeit der Ischler."

Bad Ischl zählt mit über 375.000 Nächtigungen zu den nächtigungsstärksten Tourismusverbänden Oberösterreichs.

 

Die Website verwendet Cookies.