/ Gemeinsam erfolgreich

Gemeinsam erfolgreich

29.03.2018
Kreatives und vernetztes Denken und Handeln führte kürzlich zu einer erfolgreichen Kooperation zwischen Convention Bureau Oberösterreich, Business Upper Austria und Wirtschaftsuniversität Budweis. Die drei Partner luden Entscheidungsträger südböhmischer Unternehmen zu einer Netzwerk-Veranstaltung nach Budweis ein.

Neben wirtschaftsspezifischen Themen fanden auch Angebote aus dem Urlaubsland Oberösterreich breiten Raum. Ideen für Betriebsausflüge, Gruppenreisen, individuelle Outdoor- und Freizeitangebote sowie Kurzreisen wurden von den mehr als 40 Teilnehmern begeistert aufgenommen. Oberösterreichs landschaftliche und touristische Vielseitigkeit wurde durch den mehrfach ausgezeichneten Imagefilm "An Incredible Journey" unterstrichen.

Die nachfolgende Bildergalerie ist mittels Pfeiltasten (links, rechts) bedienbar.

Gleichzeitig konnten die Teilnehmer wichtige Impulse für ihre tägliche Arbeit mitnehmen. Das Referat von Prof. Markus Gerschberger zum Thema Cybersecurity zeigte eindrucksvoll , wie wichtig Bewusstseinsbildung rund um Cyberkriminalität sowohl in Unternehmen als auch im privaten Leben ist. Die praktischen Tipps aus dem Impulsvortrag regten im Anschluss an die Veranstaltung zu Gesprächen und Diskussionen an, während sich die Teilnehmer mit Köstlichkeiten aus Oberösterreich stärkten.

Convention Bureau Oberösterreich, Business Upper Austria und Wirtschaftsuniversität Budweis blicken auf eine gelungene Netzwerk-Veranstaltung zurück, die reges Interesse an Oberösterreich geweckt hat und bei der zahlreiche neue und vielversprechende Kontakte in die südböhmische Wirtschaft geknüpft wurden.

Die Website verwendet Cookies