/ Personelles

Personelles

Thomas Spitzbart übernimmt die kaufmännische Leitung im Oberösterreich Tourismus.

Mag. (FH) Thomas Spitzbart übernahm mit 1. Dezember 2017 die Agenden von Mag. Norbert Füruter als kaufmännischer Leiter der Oberösterreich Tourismus GmbH. Zuletzt war Thomas Spitzbart rund vier Jahre bei Rogner International Hotels & Resorts GmbH als kaufmännischer Leiter und Financial Controller tätig und als Mitglied des Führungskreises u.a. auch mit strategischen Agenden betraut. Zuvor brachte er gut zehn Jahre seine Kompetenzen in unterschiedlichen touristischen und tourismusnahen Unternehmen ein.

Thomas Spitzbart ist verheiratet, wohnt in Scharnstein, ist Absolvent der Tourismusschulen Bad Ischl und hat berufsbegleitend ein Studium an der FH Wien mit dem Schwerpunkt Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen absolviert.

Wir freuen uns, mit Thomas Spitzbart eine erfahrene Führungskraft mit fundiertem kaufmännischem Know How sowie ausgeprägten Tourismus-Kenntnissen für Oberösterreich Tourismus gewonnen zu haben.

Die Website verwendet Cookies.