/ HR-Award in Silber

HR-Award in Silber

17.10.2016
Der Organisationsentwicklungsprozess "Oberösterreich Tourismus bewegt.verändert" wurde kürzlich mit dem HR-Award in Silber ausgezeichnet.

Im Zuge des HR Inside Summits in der Wiener Hofburg wurden innovative und herausragende Projekte im Bereich Human Resources, Organisationsentwicklung, Strategie, Changemanagement und Leadership gekürt. Dabei standen neue Ideen, überraschende Zugänge und erfolgreiche Projekte unter der Lupe der Jury.

Unter 54 Einreichungen wurde der Reorganisationsprozess der Landestourismusorganisation unter dem Motto "Oberösterreich Tourismus bewegt. verändert" mit dem HR-Award in Silber in der Kategorie "Strategie & Leadership" ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und die Bestätigung für unser gemeinsames, neues Arbeiten. 

"Progress is impossible without change, and those who cannot change their minds cannot change anything“ – George Bernard Shaw

Die Website verwendet Cookies.