Brancheninfos für den oberösterreichischen Tourismus

Ansicht im Browser

25. November 2022

Sehr geehrte Damen und Herren!


Wir freuen uns über den Staatspreis Werbung! In der Kategorie "Sonderpreis für Regionale und KMU-Kampagnen" wurde die "Naturräume"- Kampagne ausgezeichnet.

Touristische Markenkommunikation muss nachhaltig wirken und bei den Menschen ankommen. Die Kampagne „Drinnen ist nicht Draußen“ trifft mit einer Prise Humor und Leichtigkeit, nicht nur den Nerv der Zeit und den unserer Gäste, sondern begeisterte auch die Jury. Insbesonders der mutige Weg, der Förderung des Zusammenhalts zu einer Zeit des Zuhause seins, wurde hervorgehoben. Nationale und internationale Auszeichnungen, wie auch der Staatspreis Werbung, sind der Beweis für unsere gemeinsame Leidenschaft Gäste für Oberösterreich zu begeistern.

Danke an alle Partner:innen, Tourismusverbände, Betriebe sowie der Linzer Kreativagentur Fredmansky, der Produktionsfirma Captif und Regisseur Anton B. Pevny für die ausgezeichnete Zusammenarbeit. Besonders freuen wir uns über die aus der Kampagne hervorgegangenen dauerhaften Angebote und Natur-Erlebnisse in Oberösterreich.

Andreas Winkelhofer & das Team des Oberösterreich Tourismus

Wir feiern: Staatspreis Werbung für "Naturräume"-Kampagne

Platz 1 für den Oberösterreich Tourismus und seine Partner:innen in der Kategorie Sonderpreis für Regionale und KMU-Kampagnen für die Kampagne „Drinnen ist nicht Draußen“.

drinnenvsdraußen

Drinnen vs. Draußen

Naturreich - genussreich - sinnreich - Wir sagen: „Komm raus und erlebe Oberösterreich!" Neue touristische Angebote und Natur-Erlebnisse laden nach Oberösterreich ein. Jetzt Videos ansehen!

Zur Landingpage

Naturfreak vs. Couchpotato

Von wegen Sport ist nur für Draußen: echte Fans von Outdoor-Erlebnissen holen sich ihr Oberösterreich mit kreativ inszinierten Indoor-Szenen die Natur in die eigenen vier Wände.

Mehr zur Kampagne


Copyright der Fotos: Header: Oberösterreich Tourismus GmbH; Staatspreis Werbung für "Naturräume"-Kampagne: BMAW/Bill Lorenz; Drinnen ist nicht Draußen: Oberösterreich Tourismus GmbH; Naturfreak vs. Couchpotato: Oberösterreich Tourismus GmbH