Oberösterreich Tourismus GmbH

Tourismus.Zukunft.Oberösterreich

#upperfuture2022

Strategiecamp zur Erarbeitung der Landes-Tourismusstrategie 2022

Die Landes-Tourismusstrategie Oberösterreich 2022 ist Grundlage für eine erfolgreiche Weiterentwicklung im Tourismus. Aufbauend auf den Eckpunkten der vergangenen Kursbuch-Perioden werden aktuelle Anforderungen an die Tourismusbranche aufgegriffen und strategische Stoßrichtungen definiert. Am 22. März 2017 fand der Auftakt zur Erarbeitung der Landes-Tourismusstrategie 2022 statt - mit einem Kurzreferat von LR Dr. Michael Strugl und Impulsvortrag von Mag. Gernot Memmer zur "Destination 2030" am Vormittag, mit einer Reihe an Zukunftsworkshops am Nachmittag.

Die Impulsvorträge der Experten der jeweiligen Session finden Sie hier zum Download:

  • Digitalisierung: Ernst Demmel, MAS MSc, Netural GmbH: Fachimpuls
  • Genuss: Mag. Wilhelm Klinger; Österreich Wein Marketing GmbH: Fachimpuls
  • Marke: Dr. Michael Scheuch, Österreich Werbung: Fachimpuls
  • Vertrieb 4.0: Uwe Frers, Online Travel Entrepreneur & Gründer der Plattform escapio.com: Fachimpuls
  • Mobilität: DI Dr. Alexandra Millonig, AIT Research: Fachimplus
  • DMO 2030: Mag. Gernot Memmer, Kohl & Partner: Fachimpuls
  • Produkt: Marcus Linford, MA MITHM, conos GmbH: Fachimpuls
  • Menschen: Ronald Mitterndorfer, MA, Netzwerk Humanressourcen Business Upper Austria - OÖ Wirtschaftsagentur GmbH: Fachimpuls

Vielen Dank für Ihre aktive Teilnahme und den konstruktiven Austausch. Blicken Sie in der Bildergalerie gemeinsam mit uns auf den produktiven Tag zurück.

Die Website verwendet Cookies